ÜBER UNS

merso

Über Uns

Die Bizila GmbH wurde 2016 als Taxiunternehmen gegründet. Durch die Ständige Liberalisierung der Taxibranche haben wir die Struktur des Unternehmens angepasst und auf die Fortbildung und Ausbildung von Taxifahrern und Taxiunternehmern spezialisiert. Unser Anliegen liegt dabei, die Personenbeförderung der Stadt Berlin zu sichern und die angehenden Taxifahrern und Taxiunternehmern zu unterstützen. 

Durch die Förderung des Arbeitsamtes und der Zertifizierung durch die DEKRA haben wir uns das Ziel gesetzt die Qualität unseres Unternehmens und der Schulungen auf dem höhsten Standard zu halten. 

Leitbild

Verpflichtung der Leitung

Im Rahmen der unternehmerischen Sorgfaltspflicht hinsichtlich der Qualitätssicherung unserer Dienstleistungen, legen wir mit dem vorliegenden QM-Handbuch unsere Qualitätspolitik fest.

Das QM-Handbuch stellt eine Beschreibung des von uns festgelegten QM-Systems dar. Durch diese Erklärung verpflichtet die Geschäftsleitung alle Mitarbeiter/-innen ihre Tätigkeiten gemäß den Beschreibungen dieses QM-Handbuchs und den nachgeschalteten Arbeits- und Prozessanweisungen auszuführen, um sicherzustellen, dass die Qualität aller Produkte unseres Unternehmens den selbstgestellten Anforderungen und den Erwartungen und Anforderungen der Kunden entspricht.

Wir verpflichten uns zur ständigen Verbesserung und Weiterentwicklung des QM-Systems.

İsimsiz-1

Qualitätspolitik

Die ständige Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden und die kontinuierliche Verbes-serung gehört zu unseren obersten Unternehmensgrundsätzen. Den Maßstab für die Qualität setzen somit unsere Kunden. Deshalb ist ihr Urteil über unsere Qualität ausschlaggebend.

Zur Sicherung unseres Qualitätsstandards trägt jeder einzelne Mitarbeiter durch seine persön-liche Leistung bei. Es wird sichergestellt, dass qualitäts- und sicherheitsrelevante Tätigkeiten geplant und überwacht werden.

Damit erfüllen wir die Qualitätsanforderungen, unserer Kunden sowie die zutreffenden gesetz-lichen und behördlichen Anforderungen. Der Fehlervermeidung messen wir gegenüber der Fehlererkennung besondere Bedeutung bei.

Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess soll über das Engagement aller Mitarbei-ter auf allen Ebenen die Qualität unserer Maßnahmen permanent gesteigert werden. Den ständig steigenden Ansprüchen unserer Kunden an unsere Leistungsfähigkeit sowie der zu-nehmenden Bedeutung von Qualitätsaspekten im Rahmen der Planung, Vorbereitung, Durch-führung und Evaluation unserer Maßnahmen zur Aktivierung der beruflichen Eingliederung und beruflichen Weiterbildung kann langfristig nur durch gezielte und koordinierte Vorge-hensweisen zur Sicherung der Qualität Rechnung getragen werden.

Die Qualitätspolitik unserer Organisiation ist im gesamten Unternehmen bekannt und wird re-gelmäßig auf ihre fortdauernde Angemessenheit überprüft.

Für einen erfolgreichen Einstieg in die Arbeitswelt unterstützen wir unsere Kunden umfassend in der Eingliederung in den ersten Arbeitsmarkt.

Für Newsletter, hier eintragen

Please enter a valid email address.
Something went wrong. Please check your entries and try again.

Unsere Spezialisierungen

  • Taxibetrieb

  • Aufbaukurse

  • Crashkurse

  • Personenbeförderung

  • Vorbereitung zum Unternehmerschein

aabout

ÜBER UNS

Die Bizila GmbH wurde 2016 als Taxiunternehmen gegründet. Durch die Ständige Liberalisierung der Taxibranche haben wir die Struktur des Unternehmens angepasst und auf die Fortbildung und Ausbildung von Taxifahrern und Taxiunternehmern spezialisiert. 

KONTAKTIERE UNS

Please enter a valid email address.
Something went wrong. Please check your entries and try again.
© 2018 Bizila.de | Alle Rechte vorbehalten.
Design von fReddy